Bild: Rathaus Rüsselsheim am Main

18.04.2024

„Pool Party für Mädchen“ am 1. Mai im Hallenbad „An der Lache“

Pool Party für Mädchen (Bild: Stadt Rüsselsheim am Main)

Das Hallenbad „An der Lache“ öffnet am Mittwoch (1. Mai) von 12 bis 16 Uhr seine Pforten für die „Pool Party für Mädchen“. Die Aktion richtet sich an alle Mädchen ab der 5. Klasse, die Lust auf ein buntes Programm mit Musik und Tanzen, Snacks und Aqua Zumba haben.

Mit dieser Veranstaltung im Schwimmbad bietet sich den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, einmal nur im Kreis ihrer Freundinnen das Hallenbad „An der Lache“ zu erleben. Von der Bademeisterin über die Zumba-Tänzerin bis hin zu den ausschließlich weiblichen Betreuerinnen wird dies ein Nachmittag im Schwimmbad nur für Mädchen. Der Eintritt ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Pool-Party findet in Kooperation mit dem Mädchenarbeitskreis Rüsselsheim statt.

Link zu Zurück zur Übersicht